Wo gibt es Gold in Skyrim?

3 Antworten

du musst eisenerz kaufen und daraus golderz machen, dann daraus ringe und die verkaufen

oder du musst einfache sachen gut verzaubern, dann bringt ein einfacher eisendolch schon so 300-1300 gold

wenn du gold, als golderz brauchst, ist auch am besten, eisen udn silber zu kaufen/suchen und daraus gold zu machen, mit dem spruch umwandeln oder so

Dontodenz
Fragesteller

Wie macht man das?

DARKLORD2002  20.08.2014, 20:39
@Dontodenz

mit einem spruch

erz umwandeln oder so

den findet man in einer höhle immer, nordöstlich von der anfangsstadt da, wo die werwolfgilde ist

oder kaufen

beim schmied oder als mine an steinen kann man abbauen ist aber selten

Viele Goldbarren liegen aber auch im Schrein von Mehrunes Dagon, in Kisten. Aber wenn du ein niedriges Level hast geh da nicht hin. Da sind 4 Dremora (2 draußen und 2 drinnen).

P.S.: Guck dir mal dies hier an: http://uesp.net/wiki/Skyrim:Gold