Wo gibt es einen Bios Update für mein Mainboard?

3 Antworten

Das Bios ist auf das Mainboard abgestimmt. Deshalb kannst Du nur die BIOS-Updates verwenden, die der PC- bzw Mainbordhersteller veröffentlicht hat.
Wird von ihm kein Update angeboten, gibt es auch keines. Dein Versionsdatum ist ja noch fast taufrisch.
Ein Rat: Flash niemals ohne konkreten Grund das BIOS. So manch einer hat es bei dieser Aktion zerschossen. Reparatur ist nur in einer Fachwerkstatt möglich.

Wenn du ein Intel Bord hast gubt das auf Intel.com unter support > Autom. Treibersuche

Ansonsten Narke ubd Bezeichnung Googeln.

Stammt das Board aus einem Fertig-Rechner? Dann schau auf der Herstellerseite des PC-Systems nach.