Bringt das Bios update etwas?

4 Antworten

Ja, unbedingt. Und sicherlich werden noch weitere Updates folgen. AM4 ist ja ein ganz neues System.

Die Stabilität und Leistung wird sich da durch weitere Updates noch verbessern.

Hast du denn irgendwelche Probleme mit deinem System? Ansonsten gilt immer: Never change a running system.

Die Versionen haben ja nun auch groß keine Veränderungen gebracht wenn man sich durchliest was geändert wurde.

https://www.msi.com/Motherboard/support/B350-TOMAHAWK.html#down-bios

Lohnt sich definitiv, durch manche Bios Updates bekommt man paar fps mehr ;) da mehr optimiert wurde.

Würde ich machen, alleine wg. der Sicherheit.