Wo gibt es coca cola life zu kaufen?

5 Antworten

Eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt oder SB-Warenhaus. Und kommende Woche bei Netto (rot) in Aktion. Dort sogar schon die neue überarbeitete Variante mit 50% weniger Zucker gegenüber dem Original. Die erste Variante, die du aktuell vermutlich noch überwiegend in den Geschäften findest, hat "nur" 37% weniger Zucker.

Die neue Coke Life erkennst du am weißen Band mit entsprechender Aufschrift auf dem Etikett.

Neue Coke Life 50% Zucker - (Getränke, Supermarkt)
Cokedose  03.03.2016, 18:28

Ach entschuldige, habe deinen Zusatz übersehen. Meine Antwort betriftt leider nur Deutschland.

Cola life ist ein Blödsinn. Kauf dir einfach ein normales Cola und wenn du abnehmen magst, trink' einfach nur Wasser.

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Ne ne, wollte nur mal den geschmack testen :D

Ich wohne in NRW und ich hab die schon mal im ALDI gekauft. Aber leider nicht jeder ALDI. Sonst im Getränkemarkt

Ich kaufe es bei Lidl oder im Getränkemarkt.

Vielleicht bei trink gut