Wo gibt es die neue Cola life

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es hier schon in einigen Antworten lesen: manche Fans konnten schon jetzt unsere Coke Life ergattern. Ab Mai bekommst du sie ganz regulär im Handel ;)

Die gibt es inzwischen u.a. bei Edeka (inkl. Reichelt, Marktkauf), Rewe, Kaiser's/Tengelmann, Hit und Real.

Der coolste Laden wo es die gibt ist der Real in den Spandau Arcaden in Berlin (siehe Fotos).

Coca-Cola Life - (kaufen, Marke, neu) Coca-Cola Life - (kaufen, Marke, neu)

Bei uns in der nähe von Hannover gibt es die in jedem super- und getränkemarkt. Meine Eltern finden die nicht so lecker aber ich hab keinen unterschied geschmeckt 😂

In der Schweiz gibt es die inzwischen in jedem Supermarkt.

saranouha  13.12.2018, 20:26

Ich war in mehrere Läden, und ich Krieg immer die Aussage: es ist ausverkauft !

Bei uns gibt es die im Rewe,schmeckt aber mega eklig.

saranouha  13.12.2018, 20:26

Ich brauch es eigentlich nur wegen ein Referat für die Schule