Wo gib es Packungen, in denen nur Windmühlen sind?

2 Antworten

Hallo,

es gibt doch spezielle Geschäfte für Süßwaren und Pralinen usw. Vielleicht gibt es da Spekulatius zum Abwiegen, die lose verkauft werden.

Herzliche Grüße,

Willy

PennypackerHE
Fragesteller

Ich wohne leider in einem recht kleinen Ort und bin daher auf das Angebot der beiden Supermärkte, die hier ansässig sind, angewiesen.

Willy1729  10.12.2015, 12:08
@PennypackerHE

In den Supermärkten wirst Du kein Glück haben. Da mußt Du wohl in eine größere Stadt fahren. Andere Möglichkeiten wären noch Online-Shops oder ein Fabrikverkauf.

Du kannst ja auch selbst welche backen und dann eben nur die Windmühlenform benutzen.

Willy