Wo genau ist der Übergang in der Definition im Grenzwert zwischen Topf und Pfanne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt eigentlich nicht und der Wok ist da die Brücke weil defintif zum Braten,Kochen und Fitierenzu gebrauchen. So wie Töpfe und Pfannen eigentlich auch. Beispiel ich mache ein Curry da brate ich erst Zwiebeln im Topf dann kommt das Fleisch dazu immer noch braten erst Wenn Flüssigkeit dazu kommt ist es Kochen oder keine Frieteuse dann Pfanne öl rein und Pfannkuchen /Berliner machen.Oder wenn ich nur eine kleine(beispiel Pasta) menge brauche nehme ich die Pfanne.

Lg Sikas und gute Nacht

Intelliklugheit
Fragesteller

Danke, perfekte Antwort!

sikas  14.03.2023, 01:05

danke auch LG Sikas