Wo geht es nächtes Jahr in den Urlaub?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das Wort "Urlaub" passt, weil wenn ich weg fahre ist dies nie erholsam und nur Stress, da ich immer probiere so viel wie möglich zu sehen von einem Land in kurzer Zeit. Trotzdem, ich habe vor im Januar nach Tajikistan zu reisen, da ich dort in der Gegend/Nachbarländern unzählige Male war, aber noch nie in Tajikistan. Will ich jetzt Mal ändern. Auf dem Rückflug habe ich nochmal 3 Tage Umsteigezeit in Dubai.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast alle Länder der ehemaligen UDSSR bereist.

Im Mai 2024 nach Madeira.

ColonelWest
Fragesteller

Da komme ich mit!

ColonelWest
Fragesteller

P.S. meistens planen die Lehrer den Urlaub immer so früh.