Wo gehen Paket Boten auf die Toilette?

5 Antworten

Als ich noch meinen kleinen Betrieb (in einem Firmengelände) hatte, hat mein "Stamm-Fahrer", der die Pakete bei uns abgeholt hat, immer gefragt wenn er mal die Toilette benutzen wollte.

Auf meine Frage, warum bei uns es gibt doch bestimmt schönere Toiletten kam die Antwort:

"Sie glauben gar nicht, wie es bei anderen Firmen aussieht - brrrrrr"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uns wurde bei DHL immer empfohlen, wir sollen in eine leere Flasche pinkeln. Ich habe aber immer irgendwo gehalten und ins Gebüsch gepisst.

Shalidor  09.08.2023, 13:22

Ernsthaft? Das war die Empfehlung vom Arbeitgeber? Das ist ja schon fast lustig wäre es nicht so absurd. :D

Du, es gibt Tankstellen, in einer Schule oder Dorfverwaltung kann man fragen, Supermärkte, in ner Bibliothek, bei Arztpraxis, oder man kann auch mal in den Wald wenn man im Dorf ist.

Und du musst auch nicht alle 2h auf die Toilette. Das geht schon.

Ne Flasche kommt häufiger vor als man denkt. Sonst Gebüsch, öffentliche Toiletten, Restaurants/Bäcker oder ganz selten privatpersonen, die das anbieten.

In meinem Laden zum Beispiel. Jedenfalls der von DHL. Den kenn ich ganz gut.