Wo findet man jemanden für Rollenspiel?

Nur mit Chat

Ballet1Girl  26.08.2022, 00:03

Für welche Art rollenspiel ?

Garnelen443
Fragesteller

Jede Art

4 Antworten

Kommt halt drauf an worum es geht. zB suchen wir einen sehr dicken Mann ab 180 kg , leider ist das wohl nähe Köln nicht möglich.😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alte MUDs wie "Morgengrauen", "Avalon" oder "Untopia" sind sehr gut dafür. Mega nette Leute, textbasiert und einfach nur fantastisch!! :)

Liebe Grüße

dirkbiker  26.08.2022, 09:39

Was ist das?

dirkbiker  26.08.2022, 15:55
@KatzeKathi677

Hi danke für die Erklärung, entweder hab ich es falsch verstanden, oder keine Ahnung. Dachte es geht um Rollenspiele mit realen treffen.

zB der Pfleger der einen betreuen soll, und dann zB geleckt werden möchte. Aber kann echt sein das es vielleicht doch nur um PC Spiel geht.😎

Für PS4 oder PS5 oder andere Konsolen Gibt es Rollenspiele . Einfach dann dich mit deiner Fantasie reinversetzen

Wahrscheinlich hier. Aber auch auf eigentlich allen anderen Sozialen Medien. Hast du schonmal nach Roleplay-Foren gesucht?