wo finde ich Leute zum Rollenspiel machen?

2 Antworten

wenn du Leute sucht die freiwillig for free mit machen dann kannst du ja mit Social Media anfangen und wenn du dir diesen ganzen Stress nicht antun möchtest kannst du auch Geld bei fiver ausgeben da gibt es bestimmt welche

Also einmal Welche Art Rollenspiel ?

Wenn es um ein Schriftliches-RP geht gibt es zum einen Suchgruppen auf WhatsApp

Dann gibt's die Webseite sowie die App Mrpg

Ich kann in der Hinsicht sagen, es ist recht einfach und die Meisten Gruppen sind Sehr Hilfsbereit. Wenn es Jedoch ein E-RP (ErotischenRollenspiel) Sehr Kritisch da manchen Sachen, nicht gerne gesehen werden. Jede Gruppe ist da anders.

WhatsApp Gruppen finden zu Suchgruppe (groupio.app)

Groupler.me | RP sUCH WhatsApp Gruppen

mRPG - Chat App und RPG Spiel – Apps bei Google Play

Hinzukommt dass gropio nicht mein Favorit aufgrund, dass die Webseite nicht sehr Gut ist. Da kleine Veränderungen wie Z.b RP findet er nichts zu obwol gruppen vorhanden sind.

Groupler.me kann ich hingegen empfehlen (Leider Anmeldung Zwang )

mPRG ist hingegen Leicht Übertrieben mit den Regeln (AGB's)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung