Meine Freundin will Rollenspiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was die Fantasie hergibt.

Postbote, Handwerker klingelt, sie öffnet sucht nach dem Portemonnaie weil nicht ausreichend frankiert und die beiden bzw Sie mit dem Handwerker landen im Bett.

Die beiden treffen als "Nachbarn " in der Waschküche aufeinander und haben es auf der Waschmaschine.

Eine von beiden Personen steckt in der Klemme zb der Reißverschluss von ihrem Kleid hackt und der "Nachbar" muss sie befreien andere Möglichkeit er bückt sich hat einen Hexenschuss und Sie zeigt ihm wie hilfreich eine Massage ist

Outdoor

zB Sie hat am Straßenrand eine Panne, ein freundlicher Autofahrer kommt vorbei und hilft

Einer von beiden hat den (letzten) Bus verpasst und muss ( im Regen/Schnee) zu Fuß nach Hause die andere Person kommt vorbei und nimmt mit kann dann gemeinsam in der Badewanne oder noch besser in der Sauna enden.

Oder auch

Lehrer(in) Schüler(in) nachsitzen.

Im Büro Einweisung in Excel bei ihm auf dem Schoß.

Udo Lindenberg- Die Klavierlehrerin - YouTube

m.youtube.com/watch?v=CcNu3bbFO7I

WalterMatern  03.12.2022, 11:26

Herzlichen Dank für den Stern.

Kommt darauf an auf was sie stehr. Lehrer Schulmädchen, Arm/Reich, Chef/Angestellte...

per48a  28.11.2022, 19:50

Arm/reich kannte ich noch nicht, das klingt interessant

Mach es einfach es hat seinen reiz

Frag sie was sie will. Es gibt buchstäblich unbegrenzt viele, da nur die Fantasie hier die Grenzen setzt.