Warum möchte meine Freundin kein Rollenspiel?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen, ohne deine Freundin zu kennen, wenn du es schon nicht weißt, obwohl du deine Freundin kennst?

Möchtest DU, dass DIR jemand brutale Gewalt mit Schmerzen und gegen deinen Willen antut? Ich glaube nicht. Vergewaltigung ist nämlich brutale Gewalt! Die Opfer empfinden keine sexuelle Lust, sondern nur Leid, Schmerzen und Verletzungen. Die sexuelle Lust des Täters und sein Orgasmus sind völlig pervertierte sexuelle Gefühle!

Es mag ganz, ganz wenige Frauen geben, die so ein Rollenspiel mögen. Das sind aber seltene Fälle und Ausnahmen!

Höre auf, nur an dich zu denken! Das ist egoistisch und rücksichtslos! Irgendwo hat jeder Mensch seine/ihre Grenzen beim Sex und das sollte der/die jeweils andere kommentarlos und ohne zu hinterfragen respektieren!

FlaviaFlausen  02.12.2023, 14:43

Ja, ich möchte das sehr gerne.

Weil sie darauf nicht steht. Akzeptier das.

Leonie0072023  28.12.2023, 14:08

da muß man kein Einstein sein ^^ oder ?? LOL

HawkeyeDZoro  01.01.2024, 00:37
@Leonie0072023

Anscheinend ist der Fragesteller auf dem intelektuellen Niveau eines Steins, wenn er diese Frage öffentlich stellen muss.