Maid/Dienstmädchen Rollenspiel?

Kjergekrgkjg  07.01.2024, 19:14

Was stellst du dir darunter vor? Dein Ziel ist nicht ganz klar

Anon25
Fragesteller

Ich habe doch angegeben das ich gern mehr über das Rollenspiel Maid/Dienstmädchen wissen möchte. Das schließt ja wohl alles ein. Einige Fragen habe ich ja auch schon aufgeführt ^^

Kjergekrgkjg  07.01.2024, 19:19

Hast Du eine Partnerin, die da mitmachen möchte? Nicht alle Menschen wollen ja als Maid (Dienstmädchen) degradiert werden.

Anon25
Fragesteller

es geht mir im Grunde erstmal um Grundwissen. Ich habe eine Partnerin ja. Wir möchten auch beide Rollenspiele ausprobieren.

1 Antwort

Ich denke da verkompliziert du die ganze Sache.

Ihr schlüpft in die Rollen. Sie die Putze das Dienstmädchen und du der Typ der putzen oder sich bedienen lässt. Und dann gibt es je nach dem Optionen. Entweder sie macht einen Fehler und wird bestraft (ein paar Klatschen aud den blanken Po u d dann können Deine Hände ja andere Stellen besuchen) oder sie versucht deinen Ärger mit einen Bj zu besänftigen was dann in Sex endet. Alternativ putzt sie und der lustgeile Hausherr versucht sie zu vernaschen aber sie ziert sich auch wenn es ihm gelingt sie langsam zu entblättern Endziel auch hier: Sex.

Oder Doktorspiele: Sie ist die Ärztin und du kommst als Patient mit irgendeinem Aus. Sie gibt dir einen Termin i. 4 Wochen.....

Alternativ bist du Privatpatient und zahlst eine Summe X und sie erlöst dich von der unerträglichen Schwellung am Unterleib. Und von dem Geld geht ihr schick Essen.

Das fällt mir so spontan ein. Du hast doch auch Phantasie, oder?