Tipps zum Thema Rollenspiel?

2 Antworten

Ich weiß nicht viel davon , aber ich würde dir raten dich nicht zu stark auf deine rolle, sondern mehr auf deinen Partner zu konzentrieren. Bleib einfach ruhig und tu so als wäre es ganz normal. Es geht schließlich nicht um die Schauspielkunst sondern um die Erotik dahinter.😊

Am leichtesten ist das Zimmermädchen.

Cool ist wenn du einen französischen Akzent machst und ihn mit Monsieur ... ansprichst.

Du musst nicht viel sagen. Es reicht, wenn du eine heisse Verkleidung trägst, ihn berührst, küsst, mit der Zunge am Oberkörper ableckst und an ihm rumspielst....

Versuch dich eine Weile vorher umzuziehen, damit du dich daran gewöhnen kannst, locker werden kannst und dann lässt du es auf dich zukommen.

Wenn du dann auch angetörnt bist, wirst du dich bestimmt beherrschen können, was das lachen angeht.