Ideen für Rollspiele?

2 Antworten

Vermieter und Mieterin die natürliche die Miete nicht bezahlen kann.

Er könnte eine Reinigungskraft suchen und du stellst dich vor.

Du brauchst einen Handwerker und er kommt zum Termin.

Paket Lieferant und du hast ein Toy oder der gleichen bestellt.

Mayahuel  23.09.2022, 07:33
Du brauchst einen Handwerker und er kommt zum Termin.

Und das Stroh nicht zu vergessen ...

Ihr könnte ja Herrin und Dienstmädchen spielen spielen. Da könntest du deinen Freund in weibliche Kleidung tragen lassen. Würde bestimmt dir gefallen. Schöne hohe High Heels müsste er anziehen, seine Haare weiblich kämmen usw. Dir fällt es bestimmt nicht schwer, das mal zu ausprobieren.

Luna0610  23.09.2022, 07:30

Na ja, für mich würde das sexy Rollenspiel dann eher zur Lachnummer werden.

Tannibi  23.09.2022, 07:36
@Luna0610

Für mich sind Rollenspiele das immer, aber für Leute,
die so einen Fetisch haben, funktioniert es wohl.

Claudiaboy  23.09.2022, 07:40
@Luna0610

Das weiss du erst, wenn du es ausprobiert hast. Das männliche Geschlecht sollte schon etwas weiblicher aussehen, vielleicht hat er längere Haare, das Gesicht ist nicht so männlich. Dann sieht das anscheinend viel schöner aus, wenn er/sie weibliche Kleidung an hat.

Claudiaboy  23.09.2022, 07:42
@Tannibi

Das hat mit Fetisch nichts zu tun, in den einigen Wänden kann man machen was man will.

Claudiaboy  23.09.2022, 07:48
@Tannibi

Meinte die Partnerschaft, wenn es ihnen Spaß macht, um das mal auszuprobieren.

Claudiaboy  23.09.2022, 07:59
@Tannibi

Spaß sollte im Leben sein, wenn beide es zusammen wollen.

Luna0610  23.09.2022, 08:15
@Claudiaboy

Mir wäre es völlig egal ob der Mann eher weibliche Züge hat, ich kann damit nichts anfangen und muss es auch nicht ausprobieren.

Claudiaboy  23.09.2022, 08:24
@Luna0610

Warum hast du dann eigentlich geschrieben über das Thema, wenn es dich nicht interessiert. Nicht böse sein, Hauptsache du hast darüber geschrieben. Ende für mich. 😘😘