Wie laufen diese rollenspiele ab?

4 Antworten

Diese Rollenspiele haben ja alle etwas dominant - devotes, mehr oder weniger.
Das ist aber gar nicht so selten, da gibt es oft auch extra Outfits und Equipment.

Meine Freundin kennt zB 2 Frauen die eine feste Beziehung haben. Die "spielen", wenn sie unter sich sind, wohl gerne "Herrin und Zofe". Meine Freundin behauptet, das ist nicht nur so ein albernes Spielchen, die legen wohl echt Wert auf Ernsthaftigkeit. Da gehört dann auch das passende Outfit dazu.
Würde dir vielleicht ja auch gefallen (?), einfach mal als devote Zofe dienen, also so:

9654570220_2a7638e742.jpg (500×375) (staticflickr.com)

In den meisten Fällen kommt es natürlich an was man favorisiert, aber in den meisten Fällen kommt es dann zu einem Gefühl der Kontrollübernahme oder einer Vergewaltigung einerseits aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztlich verführt oder überwältigt einer den anderen respektive erpresst den oder darf von vornherein Weisungen erteilen.

was soll man darauf antworten.die Krankenschwester hat etwas zu sagen und der Patient muss es ausführen