Wäre Ageplay was für euch?

6 Antworten

Das kommt jetzt auf die Definition von Ageplay an. Die ist nämlich nicht einheitlich und hat sich in den letzten Jahren auch gewandelt.

Ageplay als sexuelles Rollenspiel, in dem ich gezielt in die Rolle eines Kindes oder Teenies schlüpfe, ist nichts für mich.

Aber ich schaffe gerne einen (nicht erotischen) Rahmen, in dem ich meine kindlichen Gefühle zulassen und ausleben kann. Es ist aber kein Rollenspiel, sondern ich bin in der Zeit einfach ich selbst und fühle mich dann irgendwie „wie ein Kind“. Früher hieß das auch Ageplay, aber ich bezeichne mich selbst lieber als Little und diese Momente als Little Space.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Ageplay ist heute ein großer Begriff. Ausprobieren auf jeden Fall auch um zu sehen ob das was für mich ist und wie weit. Habe da selbst noch keine Erfahrungen sammeln können ist jetzt auch kein Classic Rollenspiel 😊

Es kann heißen das man einfach nur kindisch ist und vom Partner/in dementsprechend behandelt wird. Ohne erotischen oder sexuellen Hintergrund, einfach nur etwas kindisch sein.

Es gibt auch das adult baby das ist dann wirklich so das jemand in Kleinkind rolle Schlupft und der Partner/in Mutter oder Vaterrolle übernimmt als ganz normales rollen Spiel.

Das geht aber auch alles bis in sexuelle rein. Da muss dann jeder selbst finden wo bei Ihm die Grenze ist. Und wenn man sich unsicher ist probiert man es einfach aus und sieht ja mag ich oder nein mag ich nicht.

Ja haben wir probiert, machen auch noch ab und zu Age Play Sessions.

Allerdings nicht in einem sexuellen Kontext.

Ja ich mag das Sehr, wenn ich das Kleinkind in Windel und Gitterbett sein darf. Und dementsprechend Behandelt werde. 🍼👶🏻🏳️‍🌈🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Mich reizt das. Bisher habe ich das leider noch nicht ausprobiert.