Wo findet man sauffreunde?

3 Antworten

Du bist laut Profil 16 Jahre alt und damit alt genug, um selbstständig diverse Lokalitäten zu besuchen, die auch deine saufenden Altersgenossen regelmäßig aufsuchen. Dort würde ich es mal versuchen.

Lies dich vorher aber mal hier etwas durch: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Im Club/der Bar usw. an der Theke.

Hallo LHK,

ich würde mal bei eBay Kleinanzeigen oder Quoka etc. einfach mal entsprechendes Gesuch stellen.