Wo findet man Salzstangen ohne Salz?

4 Antworten

Die kann man sich tatsächlich sogar produzieren lassen, allerdings müsstest mehrere Tonnen davon abnehmen. Und die halten nicht ewig.

Aus dem Einzelhandel kenne ich das leider nicht. Es gibt welche mit Sesam, vielleicht hilft Dir das weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich habe letztens im Edeka welche gesehen. Die heißen dann einfach Laugenstangen oder Knabberstangen oder sowas. Es gibt auch die kleinen Salzbrezeln ohne Salz. Oder mit Leinsamen oder Sesam, die schmecken auch sehr gut.

Das sagt doch schon der Name "Salzstangen", das da Salz oben auf ist.

Ohne das extra Salz würden die Dinger nur "Stangen" heißen.

das macht ja auch verdammt viel Sinn...nach Salzstangen ohne Salz zu suchen. Das ist in etwa so, wie Zuckerwatte ohne Zucker. Was glaubst Du wohl, warum die Dinger "Salz-Stangen" heißen? Doch bestimmt nicht, weil da Zucker drauf ist...

Klever0
Fragesteller

Oh man....