Zu viel Salz gegessen?

Regina3  06.07.2022, 14:34

Und - was ist noch passiert?

ImLost08
Fragesteller

Ich bin mit unerträglichen Bauchschmerzen aufgewacht

3 Antworten

Keine Sorgen. Da passiert nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlimmer Vater. Ist aber auch nicht so schlimm mit dem Salz, Läden würden ja die Salzstangen nicht verkaufen wenn die so gefährlich wären, wenn man zu viel davon isst.

Geh einfach auf die Toilette und trinke da am Hahn!

ImLost08
Fragesteller

Geht nicht, das Badezimmer grenztan das Schlafzimmer. Heißt man hört jeden tropfen die Rohre runter fließen undzwar echt laut

Regina3  06.07.2022, 01:40
@ImLost08

Aber wie gehst Du nachts auf's Klo? Urin? Stuhlgang? Wie wäschst Du danach Deine Hände?

ImLost08
Fragesteller
@Regina3

Ich geh nachts nie aufs klo, immer nur vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen