Gibt es Salzstangen ohne Salz?

7 Antworten

ACHTUNG !!! SESAM IST KEINE LÖSUNG !!!

Wasss warummm

Dann wären es keine Salzstangen mehr. Oder? Es gibt Laugengebäck in Form der Salzstangen in Natur, mit Sesam etc ...

ja ... die gibt es ... du kannst, ehe die Salzstangen gebacken werden, Salzstangen aber ganz ohne Salz drauf bestellen.

Das funktioniert ... wir machen das auch immer!

lg

e

wo???

Pfff ohne Salz schemkcts doch garnicht...ich will imemr extra Salz haben. Ich bin Salz und Milch süchtig ;-)

@VivaAMD

ja ... da sehe ich einen gewissen "Ausgleich" ... denn Milch ist basisch und Salz ist sauer.

Und der Mensch braucht beides und zwar im

Verhältnis 80 : 20 = 80 Prozent überwiegend basenhältige Nahrung und 20 Prozent überwiegen säurehältige Nahrung, und bei unserer Lebensweise ist dieses Verhältnis meist umgekehrt, 80 : 20 .

Und daraus resultieren sehr viele Zivilisationserkrankungen, Stoffwechselstörungen, Herz- Kreislauferkrankungen bis hin zum Krebs.

Ich mach das auch manchmal

also es gibt sesamstangen oder meinst du halt stangen ohne körner dran ???