Wo findet man Kakao ohne Zucker oder Koffein oder mit wenig oder mit Zucker oder Koffein?

4 Antworten

Koawach ( Kakao pur und in diversen Geschmacksrichtungen) bei Edeka, DM etc. ist zumindest mit und ohne Koffein. Der Pur ist auch ohne Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Kakao enthält von Natur aus sehr wenig Zucker (1,8%) und nur 230mg Koffein je 100g, da man Kakao üblicherweise in geringen Mengen verwendet verstehe ich also deine Frage nicht.

Schokolade hat koffein

Es gibt aber sicher kaukau ohne zucker aber das ist keine trinkschokolade und ist bitter