Wo findet man in Deutschland solche frauen?

7 Antworten

Solche Monster findest du hier in Deutschland eher selten zumindest habe ich sowas bis jetzt noch nie gesehen.

Denke sowas sieht man eher in den USA

PWolff  01.02.2019, 20:21

Ja, Traditionen wie der Hippokratische Eid können schon lästig sein, sowohl für den Chirurgen, der nur gern etwas mehr Geld machen will, als auch für Leute, die nur etwas ungewöhnliche Vorstellungen davon haben, wie sie gern aussehen würden.

Wie kann man sich als Frau sowas antuen? Das siehst sowas von unschön aus.

Saske177
Fragesteller

Ich finde es einfach nur perfekt ich kann nichts dafür

PWolff  01.02.2019, 20:19

Wieso? Wir fressen doch auch Junkfood ("Müllfraß"), hängen uns moderne "Kunst" an die Wände, hören rhythmischen, gehörschädigenden Lärm usw.

Badgarlriri  01.02.2019, 20:42

Ja trotzdem gelangen wir nicht bei so einem unschönen arsch.

Im Internet, und wo man sonst Photoshop u. ä. zur Hand hat.

In Natura dort, wo genug Geld ist, um sich in den USA operieren lassen, oder genug Risikobereitschaft, sich in Billiglohnländern unters rostige Messer zu legen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es möglich ist, seinen Geschmack auf natürliche Maße und Proportionen umzustellen.

Schrecklich, abstoßend, unschön! Es gibt halt Männer, die gerne was Handfestes mögen! Aber mir persönlich ist das zuwider!

Saske177
Fragesteller

Ich liebe es einfach und weiß aber nicht wo ich so jemanden finden kann

Birgitmarion  01.02.2019, 19:08
@Saske177

Es steht Dir ja auch zu, solch einen Geschmack zu haben! Zum Glück ist das so!

IanGaepit  01.02.2019, 19:14
Aber mir persönlich ist das zuwider!

Wie mir deine ungefragte Selbstdarstellung...

Versuche es mal bei den Schönheitskliniken.

Da stehen die wahrscheinlich schlage oder kommen grade frisch operiert aus der Türe.

Saske177
Fragesteller

Ich finde das operierte einfach nur heiß..

PWolff  01.02.2019, 20:16

Schönheit liegt in der Klinikrechnung der Betrachteten oder so ähnlich ...