Wo findet man hier die Fragen die man z.b gestern gestellt hat und man will nur die Antworten sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine eigenen Fragen kannst Du selbstverständlich auf Deinem Profil finden. Klicke einfach auf dem Profilbild rechts am Rand und geh auf " Profil—oder Du kannst den Nutzernamen auf einem Deiner geschriebenen Beiträge klicken.

Fragen von anderen Nutzern kannst Du auf der " Alle Fragen " Seite oder den Interessefeld auf Deiner Startseite finden. Auf dem Filter schreibst Du dann, dass Du alle Fragen von gestern ansehen möchtest.

Außerdem ist der Fragetitel zu Dir sichtbar, und nicht nur die Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Fragen die du selber gestellt hast findest du in deinem Profil. Dieses erreichst du unter anderem indem du oben rechts auf dein Profilbild klickst und dann auf Profil.
Dort müsstest du dann deine Fragen durchgehen bist du bei deinen Fragen von gestern ankommst.

Fragen die andere Leute gestern gestellt haben findest du entweder auf der "Alle Fragen" Seite oder die zu deinen Interessen auf deiner Startseite.
Über den Filter kannst du dann zum gewünschten Zeitpunkt springen.