Wo findet man Frauen für einen Sexchat?

6 Antworten

Ob Frauen da besser sind, als Männer, ist doch nicht vom Geschlecht abhängig? Jedenfalls kann man das so allgemein nicht sagen. Gibt da bei beiden Geschlechter, welche Erotikromanautoren sein könnten, oder gerade 1. Klässer die gerade das Alphabet lernen.

Auf Knuddels gibt es einen Chatraum namens "Ladies only" u. ein "CS"-Channel (Cyber Sex) u. noch so andere Erotikräume, aber auf Knuddels tummeln sich viele Fakes rum. Heißt hinter dem weiblichen Profil, muss nicht immer ein weibliches Wesen dahinter stecken :-)

Da gibt es ganz viele internetseiten und partnersuch anzeigen wo du auch einfach entscheiden kannst welches Geschlecht du hast und welches du suchst. Jedenfalls kenne ich aber deine Sorge. Ich meine ich suche ja auch eine Freundin allerdings im Sinne einer festen Beziehung. Und es ist für mich auch nicht einfach Lesben kennenzulernen. Wobei ich ja eigentlich pansexuell bin, das Geschlecht ist mir eigentlich vollkommen egal aber trotzdem hätte ich gerne eine Freundin. Jedenfalls gibt es aber auch eine App wo du ganz gut perverse Chats anfangen kannst. Die App heißt RandoChat, findest du im PlayStore. Und da kannst du halt auch einstellen welches Geschlecht du suchst und so weiter. Wenn sich die App nicht verändert hat. Und eigentlich wollte ich da bloß Freunde kennenlernen, und es war echt erstaunlich und der Schrecken wie viele perverse Leute da rumtreiben. Also viel Spaß und tob dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Frauen sind da deiner Meinung nach besser, da sie das ganze eher "langsam angehen" und vllt zärtliche sind. Also Männer sind da sehr grob und direkt Frauen meistens nicht so glaube ich. Hoffe du weißt wie ich das meine. Vllt hat das dann einen größeren Reiz. Frauen haben da vllt einfach etwas mehr gefühl für und zögern es etwas heraus. Wo es jedoch solche chats gibt weiß ich leider nicht.

Es gibt auch durchaus kreative Männer die das gut können, so habe ich zb über die letzten Jahre unzählige Romanzen bei WoW (dem Computerspiel) gehabt, wofür es auf Discord zb auch einen eigenen Server gibt! Dort sind Männer wie Frauen vertreten, die an sowas interessiert sind 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bladnudel  11.08.2020, 23:18

Deshalb zocken die Jungs die Nächte durch während die Freundin nebendran pennt :D

Datingseiten, wie Lovoo oder Tinder, aber schreibe es in deine Profilbeschreibung.
Auf Datingseiten sind viele Frauen, welche Frauen für Sexting oder Sex suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung