Wo findet man Frauen die Jungs 14 Jahre alt sexy finden?

7 Antworten

Frauen? Also 18+? Vermutlich gar nicht.

In einigen Ländern wäre es sowieso illegal, mit ihnen zu schlafen. Ausserdem kenne ich einzige keine Frau die auf Kinder / Früh-Pubertierende steht.

Erstmal heißt es" mit 14 Jahren sexy finden" aber an der Grammatik kann man ja noch Arbeiten. Wenn du nach körperlichen liebe suchst ( also Geschlechtsverkehr) empfehle ich dir noch zu warten. Du hast nix zu verlieren wenn du wartest und Selbstbefridigung mit guter Vorstellung tut es auch. Wenn du eine freundin suchst dann frag einfach ein Mädchen ob es mit dir zusammen sein will. Aber nichts überstürzen, du bist 14 und hast noch sehr viel Zeit. Schöne grüße und viel Glück.

In der Schule, in der selben Stufe oder 1-2 drunter.

Frauen stehen eher auf gleichaltrige oder ältere, und für ältere Frauen bist du fast noch ein Kind.

Frauen sicherlich nicht, aber Mädchen auf der Straße oder in der Schule. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

In Grundschulklassen. Aber man nennt sie nicht "Frauen", sondern "Mädchen."