Frage von KEINAppleOpfer, 201

Finden Frauen muskulöse Waden sexy oder ist es ihnen egal?

Antwort
von Finda, 110

Sexy ist ein Blick, ein Lächeln, eine Geste.
Sexy ist die richtige Berührung zur richtigen Zeit.
Sexy ist eine gesunde, sportliche Ausstrahlung. Sexy ist Symetrie.
Sexy ist ein Geruch. Ein Respektvoller Umgang. Interesse.

Deine Wade interessiert erstmal nicht. Und später eigentlich auch nicht.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Wie weit bringt mich mein sexy Blick, mein Lächeln usw., wenn ich dürre und lächerliche Storchenbeine habe? Da wird dich die Wade dann plötzlich doch interessieren.

Kommentar von Finda ,

O.k. Gib deinen Waden die Schuld an allem was dir je  sexuell nicht passieren wird. Wenn du das so haben möchtest, dann sei es so.

Antwort
von penny003, 101

sixpack ist tausend mal wichtiger

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Sagst du das auch noch, wenn er dürre Storchenbeine hat? Das sieht doch total lächerlich und unsexy aus :)

Antwort
von pingu72, 116

Männer haben Waden? Ist mir nie aufgefallen... ;-)

Antwort
von sxpxoxlxexr, 48

Ich finde dass ein Muskulöser körper sexy ist , allgemein achten Frauen auf  Brust, Schultern , Bauch , Gesicht.Auf die Wade achten die Frauen nicht.

Antwort
von diePest, 127

Mir sowas von Wurst .. ^^

Antwort
von lolililolo, 115

Waden sind egal 😂😂

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Er kann also auch dürre Storchenbeine haben?

Kommentar von Finda ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten