Wo findet man einen Mädchen die z.B. halb Japanerin und Halb türkin ist?

PAIN36  08.06.2020, 20:25

Warum genau diese Kombination? xD

TyvexWlfW
Fragesteller

Traumfrau 😅

4 Antworten

Es gibt zwar schon welche aber ob man solche Mädchen in DE findet, ist sehr schwierig.

Fliege doch mal nach Japan und halte Ausschau, wo sich Türken herumtreiben bzw. abhängen. Da wird man schon fündig.

Habe meine Freundin auch in Japan kennengelernt. Die Mutter ist Japanerin und Vater ist Türke

TyvexWlfW
Fragesteller

Will auch 🤩😍

LoverofRomantic  08.06.2020, 20:29
@TyvexWlfW

Willst du wissen, wie ich die kennengelernt habe?

Die Mutter von ihr meinte, ich solle ihre Tochter mal kennenlernen und ich habe erst danach erfahren, dass der Vater Türke ist.

Der hat sich gefreut, dass ich als Türke der Freund ihrer Tochter bin 😂😂😂

Mädchen die halb halb sind findest du überall.

Aber die kombination Japan/Türke dürfte extrem selten sein. Wenn du exakt sowas suchst wird das sicher schwer.

Was dem aussehensmässig aber nahe kommen dürfte wären wahrscheinlich Inderinnen. Davon gibts so ca. 600 Millionen in Indien.

Versuch dein Glück über eine Anzeige, vielleicht findest du eine.

Ich denke nirgendwo. Weil Japanerinnen keinen Türken nehmen würden schätze ich. Und Türken würden bestimmt auch sehr ihre eigenen Landsfrauen bevorzugen.

TyvexWlfW
Fragesteller

Es gibt halt einige die halb halb sind deshalb wenn ich so eine finde Traumfrau

ByZityc  08.06.2020, 20:27
@TyvexWlfW

Gibt es, dann halb Türke halb Afgahne, oder Halb deutscher halb Russe. Seltener auch mal halb Türke halb deutsch. Aber halb Türkisch halb Japanern denke ich nicht.

PAIN36  08.06.2020, 20:26

Warum sollten Japaner keine nehmen? Die sind heiß begehrt xD

ByZityc  08.06.2020, 20:29
@PAIN36

Japaner/innen sind Leute die eher ihre eigenen Landsleute bevorzugen genauso wie die Türken/innen

LoverofRomantic  08.06.2020, 20:27

Das ist doch nur wieder ein Vorurteil 😂🤦🏻‍♂️

ByZityc  08.06.2020, 20:30
@LoverofRomantic

Es wird extrem selten sein und mit all den Angaben dieser Frage schon Nahezu ausgeschlossen

LoverofRomantic  08.06.2020, 20:31
@ByZityc

Woher hast du denn deine Überzeugung bzw. diese Spekulation? Du hast zur hälfte recht.

LoverofRomantic  08.06.2020, 20:34
@ByZityc

Von meinen Erfahrungen her gibt es die aber tatsächlich. Man muss halt nur suchen in Japan. In DE ist das sehr schwer

LoverofRomantic  08.06.2020, 20:36
@ByZityc

Die gibt es. Türken sind da halt nur unter sich wie die Japaner. Kommt halt drauf an, wo du dich befindest.