Findet ihr die Mischung halb Spanisch halb Türkisch gut?

5 Antworten

Meine Frau ist Türkin und ich bin deutsch und wir haben zwei wunderbare Kinder! Aber wieso stellst du hier die Frage? Solang du mit dir selbst zufrieden bist ist es doch gut oder etwa nicht? Und auf andere Leute blöde Kommentare würde ich an deiner Stelle nur lachen. Hast du dir schon einmal überlegt welche Vorteile du hast? Du sprichst deutsch, hinzu kommen englisch und eventuell auch türkisch und spanisch und ich weiß nicht was noch. Kennst du etwa noch viele die solch einen Sprachschatz beherschen.

Also ich finds nicht nur gut sondern KLASSE!!!

Ich bin ganzer türke. Finde sowas aber nicht schlimm. Ich kenne auch halb türkin halb italienerin. Sowas kommt schon mal vor :D

Ich bin selber halb Spanierin und halb Türkin. Ich finds schön man lernt halt umso mehr sprachen

Ich find das einfach toll! 2 RICHTIG tolle Nationalitäten gemischt, bist bestimmt hübsch :) kannst du denn beide Sprachen? da frag ich mich welcher religion du dann angehörst? :O

memocan03  19.08.2016, 01:01

Ich finde deinen Namen nice 👍🏻