Wie findet ihr Spanische Mädchen eigentlich so vom aussehen her?

Würdet ihr eine spanierin daten.

7 Antworten

Alle Spanierinnen sehen unterschiedlich aus, wenn man mal von den eineiigen Zwillingen absieht. Wenn ich über eine so große Gruppe von Frauen ein pauschales Urteil fällen könnte, wäre das absurd oberflächlich.

Wenn ich jemanden daten möchte, dann weil sie mir persönlich gefällt, und nicht gleich eine halbe Nation.

Es gibt sehr attraktive spanische Frauen und ich habe bereits einige kennengelernt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann

Die meisten sind sehr hübsch, vor allem im Süden. Auch ab 30.

Sehen die alle gleich aus? 😮

dijo97  09.07.2021, 13:19

Wie eine Senorita