Ich bin ein Junge und möchte unbedingt so aussehen?

9 Antworten

Also ganz sicher solltest du dich nicht damit abfinden in welchem Körper du jetzt steckst wenn du merkst, dass das Geschlecht nicht passt.

Dieser Wunsch ist natürlich ein starker Hinweis darauf, dass du vielleicht ein Mädchen sein möchtest. Das würde ich aber nicht nur daran fest machen. Vielleicht findest du diesen Körper auch einfach nur ästhetisch. Versuche dich selbst, deine Handlungen und Gedanken zu reflektieren und vielleicht findest Du weitere Hinweise. Dann solltest du natürlich das machen, was dir gefällt, was dich glücklich macht damit du liebe zu deinem Körper entwickelst, scheiß da Mal auf die Meinung von anderen deine eigene ist die wichtigste. Es ist DEIN Körper.

Vielleicht deine Haare wachsen lassen und solche Klamotten kaufen?Ob es dann aber gut aussieht weiß ich nicht.

ganz einfach: arbeite auf so nen körper hin und kauf die solche klamotten.

und ZACK problem gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brechtmoder  12.08.2022, 22:26

So einfach ist das nicht

paulSuicideSuad  12.08.2022, 22:31
@Brechtmoder

nein, bin non binary aber alle sagen ich seh eigentlich aus wie ne frau. aber biologisch bin ich männlich

Phonox  12.08.2022, 22:34

Ja arbeite einfach daran deine Beckenknochen zu erweitern, und deine Schultern zu verschmalern.

Nichts leichter als das

Man kann als Junge eine recht feminine Figur bekommen wenn man seinen Körper richtig trainiert. Ich bin zwar absolut kein experte im Thema sport, aber Ich höre immer wieder dass Cardio da wohl viel weiter hilft.

Kleidung/Frisur/makeup sind da im vergleich einfacher. Lass deine Haare wachsen, zieh dich halt weiblicher an und schminke dich. Die Augenbrauen zu Zupfen hilft dabei auch wunder!

Dadurch wirst du auf jeden fall weiblicher aussehen. Ob dann niemand erkennt, dass du ein junge bist kommt halt aber aufs glück an.

Ich bin ein Junge

Sie ist ein Mädchen. Du kannst nicht wie sie aussehen.

paulSuicideSuad  12.08.2022, 22:28

du kennst die pronomen der person auf dem foto nicht. also kannst du nicht einfach „sie“ schreiben. was ist wenn die person he/him oder they/them benutzt?

Kwando  12.08.2022, 22:30
@paulSuicideSuad

Gott im Himmel. Das ist Geistekrank. Es gibt Mann und Frau. Das wars. Das ist alles Teil einer Agenda gegen die Menschlichkeit.

Kwando  12.08.2022, 22:32
@paulSuicideSuad

Du bist absolut hirngewaschen. Ich setze mich mit der Thematik seit 6 Jahren auseinander und es ist eindeutig eine aufoktruierte Agenda, um die Leute fertig zu machen.

Kwando  12.08.2022, 22:45
@Phonox

Oh, entschuldige Bitte. Dieses Thema bringt mich zur Weißglut. Es ist schrecklich was hier gemacht wird.

Phonox  12.08.2022, 22:55
@Kwando

Sehe ich genau so

Das einzige was wir tun können ist unseren Kindern Liebe und wahre Werte beizubringen. Und selbst so resistent wie möglich gegen den Quatsch zu sein.