Frage an alle Mädchen, was ist euch an Jungen wichtig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ja der Meinung das es so ist, das Aussehen anzieht und Charakter festhällt. Grundsetzlich ist es bei mir so das ich schon eher auf Jungs schau die einigermasen gut gekleidet sind, d.h das sie nicht rumlaufen sollten wie irgendwelche Assis (wenn ich das mal so sagen darf :D) und gepflegt sollten sie sowieso sein. Ich finde es nicht schön wenn man nicht gepflegt ist. Und vom Charakter her sollte eine Junge witzig, ein wenig romantisch und vorallem nicht all zu kindig sein. Man sollte mit ihm über alles reden können und sich bei ihm beschützt fühlen ^^

Hey ich muss sagen das es gelogen wäre wenn ich sage das es mir nicht auch ein wenig ums aussehen gehen würde denn das ist das erste was ich sehe😂

Wenn er jedoch einen scheiß Charakter hat kann ich ihn in die Tonne schmeißen.Er muss auch ein mega großes Herz haben beispielsweise was weisenkinder oder arme Menschen betrifft....

Das Geld ist mir egal von mir aus kann er arm sein dann zahle ich halt das Essen😂

Aber jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack du darfst auf gar keinen Fall denken das alle mädchen so denken wie wir😂Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen☺

also das aussehe ist mir egal Hauptsache gepflegt und Ehrlichkeit,Romantik, Treue sind schon sehr wichtig

Das kommt schon mal sehr stark darauf an, ob die Frau kurz jemanden fürs Bett oder für eine längere Beziehung mit Zukunftsplänen sucht. In beiden Fällen steht Selbstbewusstsein aber wahrscheinlich ziemlich weit vorne :D

gepflegt,treu, interessiert, sollte auch mal sagen können was er will ohne eingeschnappt zu sein wenn die partnerin das nicht machen will, aussehen ist mir dahingehend recht egal, muss einfach passen, und geld ist mir sowieso sehr wurscht