Bin ich halb türkin?

7 Antworten

Du bist mit Deiner türkischen Stiefmutter doch nicht blutsverwandt. Wie also kommst Du darauf, jetzt plötzlich zur Halbtuerkin zu mutieren, nur weil Deine Stiefmutter jetzt schwanger ist?

Der Gedanke ist dermaßen absurd, dass man schwerlich nachvollziehen kann, dass Du ihn zu einer Frage formuliert hast.

Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist - aber selbst, wenn Du erst 12 Jahre alt sein solltest: in diesem Alter weiss man in der Regel über seine engeren Verwandschaftsverhaeltnisse bereits Bescheid.

Hey,

Nein, du bist nicht halbtürkin.

Du bist das erst, wenn Deine Leibliche Mutter türkin- oder Dein Vater türke wäre, aber so ist es nicht.

Also wäre somit die Frage klärt :-)

MfG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine beiden Eltern Bosnisch sind, bist du Bosnisch.

Das Kind deiner Stiefmutter wäre Halbtürkisch, du aber nicht.

Nein natürlich nicht 😂🤦🏻‍♀️ Du wirst ja nicht von deiner Stiefmutter geboren. ,,Was du bist‘‘ richtet sich nach deinen leiblichen Eltern (vom Biologischem herj