Wo findet man die Möglichkeit, ein Spiel auf chess.com aufzugeben?

2 Antworten

In der Browser-Version steht unten rechts "aufgeben".

In der iOS Version sind ganz unten links ein paar waagerechte Striche. Wenn man darauf drückt, dann steht dann u.a. "Remis" und "Aufgeben".

Ich habe gerade mit Browser Chrome ein Spiel (mein erstes!!) gestartet:

Bild zum Beitrag

rechts oben vom Brett sind zwei Reiter mit Remis und Aufgabe.

Merke: Noch nie wurde ein Schachspiel durch Aufgeben gewonnen ! :-))

 - (Spiele und Gaming, Schach, Chess.com)