Gibt es eine Möglichkeit Pokémon Go Spieler in der näheren Umgebung direkt zu kontaktieren?

5 Antworten

Nur in Gruppen wie Telegram, sonst mit Glück treffen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Du könntest auf ein Blattpapier oder so draufschreiben:

"Hallo! Ich spiele Pokemon Go! Wenn ihr aucch noch Freunde sucht hier ist mein Trainercode: ______. Ich spiele aktiv und bin zu jedem Raid einladbar!"

Kannst ja mal ausprobieren ob das klappt!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go

Musst mal schauen ob es eine Art Pokémon Go Gruppe in deinem Umkreis auf Social Media existiert

FanFicfan
Fragesteller

Na hoffentlich gibt es sowas ich bin Dorfspieler

Kleiner Tipp. Schau beim cday wo raus gezündet werden geh da hin und sag hallo. Oder bei raid Stunden schau wo mehre arenen sind geh Mittwoch 18 Uhr dort hin und schau ob welche in den raid rein gehen wenn ja schau wo die Leute stehe und sag hallo. Und wenn nix davon bei die ist mal mal an orten in deiner Nähe ( Park …. ) und schau wo sich es lohnen würde einen cday oder eine raid Stunde machen kannst ( Wir haben einen kleinen Park mit 9 Pokerstopps und einen Ort wo fünf Arenen etwa an einer Stelle sind)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FanFicfan
Fragesteller

Ich bin Dorfspieler, bei mir im Ort gibt es nur eine einzige Arena. wenn ich den Community Day mit mache, muss ich erst mal 30 Kilometer mit dem Zug in die Stadt Fahren. Deswegen ja auch meine Frage es wäre viel einfacher, für mich wenn ich bei mir im Ort jemanden Finden, könnte dann müsste ich nicht immer extra die 30 Kilometer in die Stadt Fahren.

Mpjae  07.10.2021, 10:45
@FanFicfan

Das ist blöd. Dann mach auf ganz blöd echt einfach ne Anzeige bei Ebay kl rein das du aktive Spieler suchst

Nichts was ich wüsste. Ansprechen hilft. Ansonsten kann man Raids zusammen machen. Es gibt auch Internetseiten, auf die Spieler ihre Postleitzahl mit Freundescode schreiben.

FanFicfan
Fragesteller

Wenn du die hier meinst https://www.pokemon-freunde.de/ da hab ich meinen Trainercode schon hinterlassen

Greule  04.10.2021, 17:45
@FanFicfan

Ja, die meine ich. Ich habe das selbe Problem, wohne in einem sehr kleinen Ort und habe niemanden um mich herum, der auch spielt. Pokémon Go will aber nicht Leute miteinander bekannt machen, wenn man einen Freundescode hat und die Person kennt, dann ist das gut, wenn man sie nicht kennt, dann ist das halt so. Raids funktionieren bei mir mit Fernraidpässen sehr gut. Pokémon getauscht habe ich aber noch nie.