Bei pokemon go nach spielernamen suchen?

2 Antworten

Die siehst an der Liste neben dem Namen einen Code, diesen gibts du unter der Rubrik „Freunde“ -> „neue Freunde“ und dann diese 12 zahlen ein und sendest damit eine Anfrage, die Entwerfer bestätigt wird oder nicht. Wenn sie bestätigt wird, steht dieser Trainer in deiner Liste im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Keine Ahnung was du dir da anguckst, aber da stehen überall Trainercodes.

Bild zum Beitrag

Vielleicht solltest du einfach mal nach rechts scrollen wenn du das Handy benutzt.

 - (Spiele und Gaming, Pokemon Go, Niantic)