Wo findet man Black/Death Metal hörer (Jugendlicher)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit einschlägigen Metal-Foren.

Ja du bist für Festivals noch etwas zu Jung um alleine da hin zu gehen. Auch für Clubs bist da zu Jung...

Wie wäre es mit spontacts? Da find ich immer wieder Leute in meiner Nähe, die Hobbies mit mir teilen.

jtarosf
Fragesteller

Okay, vielen dank werde mich mal erkunden

Fühl ich bin 15 und höre viel black Metal aber kenne nur eine Person die das auch hört in mein Alter

jtarosf
Fragesteller

Kenne auch nur paar aber die wohnen halt einfach derbe weit weg

Respekt für deinen musikgeschmack....leider stehst du in deinem Alter wirklich allein da,das ist nicht die Musik die man in dem Alter hört....aber zum Glück definiert man Freunde ja nicht nur über Musik...bleib also dabei🤘

Naja metal ist eher was von früher xd kaum Jugendliche hören sich sowas an :/ ansonsten müsstest du in foren dich umsehen

Die beste Chance wirst du auf Konzerten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jtarosf
Fragesteller

Alles klar danke