Wo kann man am besten Black/Death Metal CDs verkaufen, außer Ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discogs. Aber erstens hast du dort hohe Gebühren zu zahlen, zweitens lohnt das nur, wenn du Raritäten und limitierte Auflagen hast und damit gute Preise erzielst.

Wichtig ist, die Sachen international anzubieten, egal ob eBay oder discogs. Im Inland erzielst du meist nur Ramschpreise.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.

Ich kaufe hin und wieder occasions CDs bei Medimops und Discogs, nie bei E-Bay

Nun das Problem dabei, du wirst nicht viel dafür bekommen, und bei Black/Death Metal ist die Nachfrage noch sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
MrGym85
Fragesteller

Danke

Ja, hab mich verlesen, sorry bei Rebuy, oder Momox kannst du es gerne versuchen.

Einfach mal "Ankaufsportale" Googlen: https://trusted.de/ankaufportale

MrGym85
Fragesteller

Verkaufen bei Otto? Hast du die Frage richtig gelesen?

MrGym85
Fragesteller

Ich danke dir 😊