Wo findet man bei YouTube die Beschreibung des Videos?

2 Antworten

Die Beschreibung sieht du unter dem Video. Da kannst du das Fenster vergrössern.

Und nicht immer überall steht da detailliert drin. Was in den Videos passiert. Oft stehen da Links und Informationen was sie in dem Video für eine Kamera benutzen etc.

Citty2007
Fragesteller

Ich bin ein bisschen dumm kanst du mir bitte davon ein Foto schicken?

Vanib810p  14.04.2020, 14:51
@Citty2007

Unter dem Video kannst " mehr anzeigen" lesen darauf klicken und, dann siehst du die Beschreibung. Dumm bist du nicht. Nur weil du das nicht weißt oder einfach fragst.