Wie füge ich Links in die YouTube-Beschreibung ein?

1 Antwort

Von Experte KevinHP bestätigt

Besuch das studio.youtube.com und geh dort links im Menü auf den Punkt "Anpassen". Dort dann auf den 3. Reiter und unten kannst du die Links einfügen die möchtest. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016
 - (YouTube, Link, YouTuber)
KevinHP  25.02.2024, 20:24

Das Bild ist etwas irreführend, weil die entsprechende Funktion nicht zu sehen ist – aber die Seite ist die richtige. :)

alexcio  26.02.2024, 23:11
@KevinHP

Das mag erstmal verwirrend sein,

dachte mir nur wenn man meine Beschreibung befolgt und es bis zu dem Bereich schafft, weiß man dass man dort gelandet ist wo man hin soll, weil dann erst Name, Handle und Beschreibung erscheint. Ein Pfeil wäre cool, aber bisschen ausprobieren sollte man vom YouTuber erwarten können :)

KevinHP  27.02.2024, 06:03
@alexcio
Das mag erstmal verwirrend sein

Diese Tatsache wurde bereits bestätigt und kann durch dich sehr schwer widerlegt werden. 🤭