Wo findet ihr fraktale Mode?

Ergänzung: es soll nicht so bescheiden aussehen, wie die Google-Ergebnisse, sonst müsste ich nicht fragen. Ich hoffe, mein Text legt nahe, was ich mir vorstelle.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Händler:innen vor Ort oder auf Festival 100%
Online-Shopping allgemein (Etsy u.a.) 0%
selbstgemacht (DIY) 0%
andere Quelle 0%
Online (spezielle Shops, und zwar.... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abartig !

Das sieht aus wie Mode im LSD - Rausch entworfen. Mit starker Tendenz die 68ziger Hippimode zu kopieren.

Einfach nur grauenhaft.

fraktalismanni
Fragesteller

Danke für deine LSD-Erfahrungen und schade dass sie nich schön wären. :-(

Mega der trash, sorry, nicht böse gemeint

fraktalismanni
Fragesteller

haha, wenn ich was schöneres finden würde, müsste ich nicht schreiben!