Wo finde ich unabhängige Testleser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich ebenfalls freiwillig zur Verfügung stellen, solange es kein Epos ist, durch den ich mich wälzen muss.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit deine Geschichte auf verschiedenen Plattformen hochzuladen (Wattpad, Fanfiktion.de, Belletristica,...) oder du meldest dich in einem Forum für (Hobby)Autoren an und fragst dort nach Testlesern für deine Geschichte.
Alle Weiteren Möglichkeiten wurden dir ja bereits genannt.

LG

Fyshery  03.01.2022, 11:55

Hallo hatte auch eine Geschichte geschrieben....Wenn du Zeit und Lust hast könntest du gerne Mal vorbei schauen.. :)

xJustMex  04.01.2022, 09:59
@Fyshery

Wenn du mir einen Link dazu zukommen lässt, lässt sich das sicher einrichten.

Fyshery  04.01.2022, 13:19
@xJustMex

Willst du die Website besuchen oder bist du eher abgeneigt dies zu tun?

xJustMex  04.01.2022, 13:54
@Fyshery

Ne, kannst mir ruhig den Link schicken. Würde dort dann aber eben nicht kommentieren, sondern hier antworten.

Ich würde es auch machen :)

Kommt natürlich auf das Buchgenre an und 600 Seiten fände ich auch kritisch. Aber ansonsten gerne.

Wer zählt denn unter "unabhängige Testleser"?

xJustMex  14.12.2020, 22:17

Mit unabhängig ist vermutlich eine neutrale Person gemeint, die keinerlei Beziehung zum Autor hat.

Ja eigentlich schon... Kommt halt drauf an über welches Thema, aber immer gerne ! :-))

Woher ich das weiß:Hobby

Hier zum Beispiel. Frag einfach, bitte um Kontaktdaten oder lade das Dokument passwortgeschützt hoch und biete hier dann Passwort und Download-Link an.

wie meinst du das mit unabhängig?

Heinz547
Fragesteller

Jemand,der dir aus Liebe und Respekt nicht die richtige Meinung sagt.