Wo finde ich Testleser für Drehbücher?

2 Antworten

BookRix fällt mir ein, da schreiben und lesen andere Autoren, die eben noch nicht so bekannt oder gar berühmt sind. Einfach mal im weltweiten Internet Begriffe eingeben und selbst herausfinden, denn jeder macht auch im Internet seine ganz eigenen Erfahrungen. Und Leute, die dann ihre eigenen schlechten Erfahrungen als das einzig Wahre verbreiten, muss man ja nicht beachten, beeinflusst so oft negativ. Altersmäßig - weil ich HIER auch schon eine Altersgrenze las! - wüsste ich im Moment nicht, ob BookRix für zum Beispiel Alter von 13-15 Jahr das Richtige wäre. Bitte Fragen und mutig ausprobieren! Gilt für jedes Hobby, außer, wenn es sich um Dinge handelt wie tischlern, wo fix mal ein Stück des eigenen Daumens flöten gehen kann, mag noch andere gefährliche Hobbys geben, aber mit denen befasse ich mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwer. Außer in den üblichen Verdächtigen Autoren-Foren gibt es wohl keine vernünftige Möglichkeit.

Angeblich gibt es Facebook-Beta-Gruppen, die sehr aktiv sein sollen. (Aber auf FB bin ich nicht unterwegs.)

AriannasFragen
Fragesteller

Danke, ich werde mal bei Facebook suchen auf gut Glück