Frage von DQMYNATOR 08.12.2010

Wo finde Ich TV- Serien auf Spanisch im Netz ??

  • Antwort von Javier34 08.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    eine Seite, die ich super finde ist z.B. http://www.seriesyonkis.com, da findest du so ziemlich alles... eine andere gute Sache ist eine kostenlose Software wie der TVU-Player: Hier findest du verschiedene spanischsprachige Sender aus aller Welt (einfach mal googeln oder auf Softonic suchen)

  • Antwort von babbel2null 09.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kann meinen Tipp hier nochmal referenzieren. Hier gibts eine Serie, die speziell zum Spanischlernen gemacht wurde. Sehr aufwendig produziert und meiner Meinung nach super: http://www.gutefrage.net/tipp/spanischer-videokurs-von-der-bbc-sehr-aufwaendig-p...

    Schöne Grüße & schöne Feiertage, Alex

  • Antwort von Lela123 08.12.2010

    es gibt alles, aber das meiste ist nicht empfehlenswert. geh direkt in den Kanal, da findest Du auch Serien, telenovelas.

    TVE.es Spanien

    TVN.cl Chile

    televisa.com mexiko

    und bei cnn en espanol den ganzen Tag Nachrichten

    ASTRA (brauchst eine Schüssel), senden ca. 10 Spanische Kanäle, plus Venezuela und Cuba.

  • Antwort von peterprunken 08.12.2010

    Auf Bayern Alpha läuft derzeit Habanero Espanol.

    Wir lachen uns immer scheckig!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!