Wo kann man online spanische Serien für Spanisch Anfänger (A2) (am besten mit Untertitel) ansehen, was könnt ihr für Serien empfehlen?

1 Antwort

Für Anfänger zum Lernen sind Kinderserien immer sehr gut , da diese sprachlich meist einfach gehalten sind - evtl gibt es ja eine Kinderserie, die du früher gerne egschaut hast und die du auf Spanisch findest ?

SimonFrage5
Fragesteller

Super, danke! Kennst du eine Seite auf der man online spanische Serien ansehen kann?

gunthhher  09.01.2018, 18:51

auf netflix höchstwarscheinlich