Netflixserie Unterschied zwischen Orginal audio und Audiodeskription?

1 Antwort

Audio ist die normale Tonspur, Audiodescripción ist für Sehbehinderte das, was Untertitel für Hörbehinderte sind. Also gesprochen: er läuft geradeaus, es kommt ein Auto etc. Alles, was man eben nicht mitbekommen könnte, wenn man schlecht sieht.

Das kann durchaus auch zum Spanischlernen gut sein. Kann aber ziemlich viel für den Anfang werden, wenn du gedanklich noch den Konversationen hinterherhinkst.