Suche Untertitel für spanische Serie?

3 Antworten

Die Serie ist zumindest auf Netflix mit spanischen, englischen und portugiesischen Untertiteln zu sehen, die Tonspur nur auf Spanisch + Spanisch mit Audiodeskription.

keilistaa12
Fragesteller

bin leider in österreich, serie ist da nicht verfügbar, deshalb suche ich die untertitel

Ich verstehe deine Frage nicht ganz wenn die Untertitel nicht angegeben sind dann gibt es die auch nicht. Zumindest nicht auf dem Streaming Dienst auf dem du die Serie schaust! (Untertitel im allgemeinen findest du meist wenn du die Serie startest auf dem Screen selbst unter der Aufschrift Audio/Untertitel)

keilistaa12
Fragesteller

es gibt mehrere nutertitelspuren, suche sie zum downloaden

Versuche es mal mit dem korrekten Titel. Das letzte Wort muss "conquistador" heißen.