Wo finde ich so einen Jumpsuit o.ä?

8 Antworten

Das ist bestenfalls für die Freizeit geeignet, wenn nicht sogar ein reines Fitness-Outfit. Auf einer Hochzeit würde man so gekleidet unangenehm auffallen, ich würde es nicht empfehlen so zu erscheinen - das ist doch schon sehr freizügig. Es gibt sicher besser geeignete und trotzdem schöne Alternativen.

In der Disco/im CLub würde ich so aber eigentlich auch nicht erscheinen; ein solcher Ausschnitt lockt nur irgendwelche fertigen Typen an und animiert sie zu Übergriffen aller Art.

xxTheresaaxx
Fragesteller

Ok Leute ganz ehrlich jetzt mal...

ich habe euch LEDIGLICH gefragt, ob ihr wisst, WO ich so einen Jumpsuit finde. ICH SUCHE NICHT DIREKT DEN! Ich suche EINEN Jumpsuit. Ja dann habe ich halt die Frage blöd formuliert. Ist mir schon bewusst, dass man NICHT mit einem 10 m Ausschnitt und erotiklike zu einer Hochzeit geht; und dass man KEIN schwarz trägt IST MIR AUCH BEWUSST!!!! Ich suche nur einen schönen Jumpsuit für eine Hochzeit, weil ich kein Typ für Kleider bin....und die beste Alternative wäre ein Jumpsuit.

Aber das ist mal wieder typisch das Internet. Im echten Leben hättet ihr nie eure Meinung gesagt!! Wenn ihr keine Antwort darauf habt, wo ich so einen Jumpsuit finde, dann kommentiert doch einfach nicht! Ist es SO schwer nicht überall seinen Senf dazuzugeben??????? Nach eurer Meinung bzgl. des Outfits hat NIEMAND gefragt.

rotesand  11.08.2019, 19:22
@xxTheresaaxx

Ich weiß was du meinst, wollte dir aber nur einen Rat geben - ich weiß, wie peinlich und unangenehm es ist, wenn man kleidungstechnisch komplett aus der Reihe tanzt. Weil ich ein ehrlicher Mensch bin, wollte ich dir diesen Rat mitgeben.

Aber okay - da hat man vllt. komplett aneinander vorbei geredet. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde vielleicht mal beim Heine-Versand schauen, die haben als derartige Produkte geführt - auch Schwab könnte was in der Art haben, müsste man schauen. Ansonsten empfehle ich den typischen Mode-Einzelhändler, das schenkt sich preislich wenig. Billigware "Marke Ebay" ... man kann schauen, geben tut's das sicherlich ------> aber ob Passform und Qualität überzeugen steht auf einem anderen Blatt.

maja0403  11.08.2019, 19:48
@xxTheresaaxx

Du suchst einen aufreizenden Jumpsuit für eine Hochzeit und da ist es durchaus in Ordnung, wenn man dich darauf hinweist, dass es ein NoGo ist. Wenn du keinen aufreizenden Jumpsuit suchst, hättest du besser das Bild nicht gepostet. Das wird logischerweise als Vorgabe genommen.

Ein Jumpsuit, egal wie langweilig er ausschaut, ist ken Outfit für eine Hochzeit.

xxTheresaaxx
Fragesteller
@maja0403

ja, ist gut. Tut mir ja leid. Hast ja recht, hätte das Bild nicht unbedingt nehmen sollen...

Aber verstehe nicht, wieso man keinen schönen längeren Jumpsuit auf einer Hochzeit anziehen kann? Jeans und Shirt kann man bei sowas nicht anziehen! Aber einen Jumpsuit? Es ist ja eine Kleidalternative. Aber naja geschmackssache

rotesand  12.08.2019, 18:14
@xxTheresaaxx

Im Alltag, selbst im Job kann ein Jumpsuit eine tolle Alternative sein - ich sehe ja sehr gern Jumpsuits mit kurzen Ärmeln, unter denen ein weißes Longsleeve getragen wird. Auch an "feineren Anlässen" ist das immer eine coole Option, wenn es einem steht und man es gern anzieht! Es spricht auch nix dagegen, einen Jumpsuit auf eine Hochzeit anzuziehen wenn man ihn schön kombiniert.

Nur dieses aufreizende Modell wäre auf einer Hochzeit die falsche Wahl.

Fotoshop kaufen. Dann 10 Jahre ins Fitnessstudio. Dann auch so ein bescheuertes Bild machen. Ist das ein Ideal, wie du aussehen willst? Immer dran denken, dass bei einer Hochzeit die Braut der Hingucker sein sollte. Aber - jeder blamiert sich auf seine Weise.

Reicht kein schlichtes Kleid ? :D

xxTheresaaxx
Fragesteller

Bin kein Kleidertyp

MeinName928  11.08.2019, 18:49
@xxTheresaaxx

Ja, aber das sieht zu aufdringlich aus.

Vielleicht, wenn man saufen gehen will, sonst nicht... Zudem habe ich es so gelernt, bei Hochzeiten, auch wenn ich 18 bin und ein Kerl xD: Keine Schwarzmalereien und nicht zu viel Haut zeigen.

xxTheresaaxx
Fragesteller

Ich suche ja aber auch nicht direkt DEN und ganz sicherlich keinen schwarzen!!! Ich suche nur einen schönen Jumpsuit

Dass das Outfit auf dem Bild nicht passend ist, haben ja schon andere formuliert.

Ich würde dir aber den Tipp geben, evtl. doch ein bisschen mehr in das Outfit zu investieren, da meiner Meinung nach gerade beim Jumpsuit die Grenze zwischen "billig und geschmacklos" und "schick und elegant" auch am Preis hängt.

Bei Peek und Cloppenburg gibt es im Online-Shop einige Jumpsuits, die sich auch für eine Hochzeit eignen.

https://www.peek-cloppenburg.de/damen/jumpsuits/

Bild zum Beitrag

Das sind z.B. Modelle, die man durchaus auf eine Hochzeit anziehen könnte, meiner Meinung nach.

 - (Kleidung, Mode, Hochzeit)  - (Kleidung, Mode, Hochzeit)  - (Kleidung, Mode, Hochzeit)