Wo finde ich Lego-Bauanleitungen die von Privatpersonen hochgeladen wurden?

Eclipse - (Star Wars, Lego, zusammenbauen) Tatooine  - (Star Wars, Lego, zusammenbauen) Der Jedi-Tempel - (Star Wars, Lego, zusammenbauen) Corellianische Korvette  - (Star Wars, Lego, zusammenbauen)

2 Antworten

Hi

Versuche es mal auf rebrickable.com. Dort findest Du kostenlose Anleitungen, sowie auch welche, die sich die Ersteller bezahlen lassen... Ist immer einen Blick wert.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum
Rexiver
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ponter,
Ich suche jedoch auch „Bauwerke“ die außergewöhnlicher sind. Z.B. Eclipse, Jedi-Tempel usw.

ponter  29.10.2017, 12:20
@Rexiver

O.k.

Schon mal intensiver über Google geschaut?

Rexiver
Fragesteller

Ja, habe ich. Da ich dort nichts gefunden habe frage ich hier nach. Auf Google finde ich leider nur Bilder von den „Bauwerken“.